top of page
Suche
  • AutorenbildNadine

Live-Musik im Zeis

Liebe Gäste, liebe Freunde, liebe Bamberger,


ab Februar ist es endlich soweit - unter dem Namen "Stubnrogger - ihr roggt unser Wohnzimmer" veranstalten wir jeden Sonntag ab 21 Uhr eine rockige live Jam Session.

Normalerweise haben wir unsere Woche Sonntag Abend immer im "Sound'n'Arts" bei der Jam Session ausklingen lassen. Leider musste unser Lieblingsclub im vergangenen Sommer wegen Einsturzgefahr geschlossen werden - darüber sind wir immernoch sehr traurig.


Da uns diese Veranstaltung sehr am Herzen lag und wir selbst leidenschaftliche Musiker sind, entstand in den letzten Monaten die Idee, eine eigene Jam Session auf die Beine zu stellen - "Stubnrogger" war geboren.


Ein Keyboard, eine Gitarre und ein Cajon sind vorhanden, gerne dürft ihr aber eure eigenen Instrumente mitbringen. Der Eintritt ist frei und für euer leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt! Ab 21 Uhr bieten wir euch unsere "Roggerkadde" mit einer kleinen Auswahl unserer Speisen bis 24 Uhr!


Wir freuen uns auf euer Kommen!

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page