top of page

Die Räumlichkeidn

unten1.jpg
weinstube1.jpg

Unser "Wohnzimmä"

Der Gastraum im Erdgeschoss hat Wohnzimmercharme. Er ist eng und kuschlig und wird von der großen Fensterfront mit viel Tageslicht durchflutet. Er bietet Platz für 45 Gäste.

​

Unsere "Weinstubn"

Die Weinstube im ersten Stock bietet Platz für ca. 60 Gäste. Seit etwa 30 Jahren hat sich hier so gut wie nichts getan, die originalen Holzbalken sowie der wunderschöne Holzboden sind bis heute erhalten geblieben. Der Raum wird vor allem in den Wintermonaten bewirtschaftet und als Nebenzimmer für Feierlichkeiten wie z.B. Kommunionen, Taufen oder Geburtstage genutzt. Zukünftig soll er außerdem durch verschiedene Veranstaltungen wiederbelebt werden.

Draußn

Unsere wunderschöne Außenterasse bietet ca. 70 Gästen eine wunderschöne Kulisse. Direkt an einem Brunnen gelegen, kann man hier das bunte Treiben der Touristen, Studenten und Einheimischen bei einem kühlen Seidla beobachten.

bottom of page